Spendenübergabe 2013

Pünktlich zum Beginn des Schuljahres 2013/2014 konnten 1.430 Schulkinder der 1. bis 6. Klasse an den drei Schulen in Pitche (Pitche I und II, sowie AJASP) und die Schule in Dara mit sogenannten Schulstarterpaketen ausgestattet werden.

Jedes Kind bekam zwei Hefte, je einen Kugelschreiber und Bleistift, einen Anspitzer und ein Lineal.

Es war ein großer Tag nicht nur für die Schüler. Die Eltern, Lehrer, Direktoren und Schulbeiräte waren begeistert. Die Freude war bei allen überwältigend.

Schon die Anschaffung solcher einfachen Gegenstände ist für viele Eltern eine große Herausforderung und bedeutet eine große Erleichterung.

Durch Ihre finanzielle Unterstützung war es möglich, ganz unbürokratisch und ohne großen Verwaltungsaufwand dieser großen Kinderzahl zu helfen und glücklich zu machen.

Allen Spendern ein dickes: Danke schön! Obrigado! Djarahma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.